Facebook
Fanshop
Amazon Smile
Intersport Modlmair
Startseite > Abteilungen > Tennis

Tennis

*** kleiner Aufruf in eigener Sache vorweg: ***
Wir suchen einen neuen Platzwart! nähere Infos dazu gibts hier !


Die Abteilung Tennis wurde 1974 gegründet und zählt 121 Mitglieder, davon 74 Erwachsene
und 47 Jugendliche.

 

Eingebettet in ein idyllisches Landschaftsbild, kann auf 4 Sandplätzen, darunter einer mit Flutlicht, von April bis Oktober gespielt werden.

Jeden Donnerstag ab 17 Uhr findet unser Gesellschaftsabend statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen zu bunt gemischten Spielen, meistens ergeben sich dabei interessante Doppelpartien. Nach den Spielen kann in geselliger Runde gelacht, debattiert, gegessen, getrunken und vieles mehr werden.

Der aktuelle Leistungsstand unserer Mitglieder ist anhand der Rangliste ersichtlich, die am Tennisheim aushängt und bald auch online einzusehen ist. Wer sich dort verbessern möchte, muss sich durch Forderungsspiele nach oben kämpfen. Die genauen


befinden sich ebenfalls als Aushang am Tennisheim.
Je häufiger gefordert wird, desto besser!

Über jegliches Feedback bzgl. Organisation und Durchführung der Turniere, Trainingseinheiten, Gesellschaftsabende sowie der Gestaltung der Homepage und aller anderen Informationsmaterialien würden wir uns freuen. Unsere Kontakte finden Sie hier.

unser Center Court 🙂

Plätze 1-3:

unsere gesamte Anlage:

Bilder: Markus Rohne

Kontakt

Matthias Weitzel

1. Abteilungsleiter

mehr zu Matthias Weitzel
Nachricht senden
Symbol: Zum Anfang der Seite