Spinning Marathon 2023

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Instruktoren

Bilder vom Event

Videos vom Event

Wir freuen uns, gemeinsam mit den Indoor-Cycling-Abteilungen unserer Nachbarvereine aus dem Holzland TSV Winhöring sowie DJK-SV Pleiskirchen auf einen super Nachmittag voller Sport, Schweiß und guter Musik. Die Cycling-Instructoren aus den drei Vereinen werden Euch durch die Stunden begleiten.

Hier die Rahmendaten:

Dauer: Insgesamt 6 Stunden – von 14:00 bis 20:00 Uhr (jeweils ca. 45-50 Minuten mit 10-15 Minuten Pause). Die Einheiten sind so ausgelegt, dass 6 Stunden herausfordernd, aber gut zu meistern sind!

Verfügbare Plätze: maximal 26

Veranstaltungsort: Mehrfunktionsgebäude (MFG) am Sportplatz in Reischach. Adresse:  Am Sportplatz 1, 84571 Reischach.

Teilnahmemodelle: Einzelfahrer (ein Fahrer belegt ein Bike über alle 6 Std.) oder Team (max. 6 Fahrer; das Team teilt sich ein Bike). Wechsel sind immer in den Pausen zwischen den einzelnen Stunden möglich.
Achtung – Einzelstunden sind nicht buchbar!

Inklusive: Obst und Riegel während der Stunden. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sowie ein Ruhe- und Warteraum. Essensgutschein zur Pizzaparty im Anschluss an die Veranstaltung für alle Einzel- und Teamfahrer.

Außerdem werden Kaffee, Kuchen und weitere Getränke im Kiosk angeboten (nicht in der Teilnahmegebühr incl.)

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, nutzt bitte dieses Kontaktformular