bei der Fußballabteilung des TSV Reischach!

Die Fußballabteilung wurde 1965 gegründet und gehört zu den mitgliederstärksten Abteilungen des Vereins!

Gemeldet sind derzeit zwei Herrenmannschaften, die in der Kreisliga 2 Inn / Salzach und in der B-Klasse 4 Inn / Salzach auf Punktejagd gehen. Zudem meldet die Abteilung aktuell eine G- und eine F-Jugend-, sowie zwei E-Jugend-Mannschaften. Ab der D-Jugend sind die Mannschaften in der JFG Holzland / Inn organisiert.

Saison 2023/24

Für den Trainings- und Spielbetrieb stehen drei Fußballfelder an der Aushofener Straße zur Verfügung. Die Anlagen werden regelmäßig von Verantwortlichen der Abteilung gepflegt und in Schuss gehalten. Bei Heimspielen werden die Zuschauer im Sportheim mit kleinen Brotzeiten und Getränken bestens versorgt.

Hauptplatz des TSV Reischach

Falls Sie oder Ihr Kind Lust haben, das runde Leder zu treten oder in der Abteilung mitzuarbeiten, so kommen Sie doch einmal zum „Schnuppern“ vorbei. Gerne dürfen Sie sich auch bei etwaigen Belangen bei unseren Verantwortlichen der Abteilungsleitung melden!

Natürlich ergeht zudem die herzliche Einladung, unsere Mannschaften bei einem Heimspiel zu unterstützen und gemütliche und gesellige Stunden in unserer Tribüne oder unserem Sportheim zu verbringen!

Wir freuen uns darüber!

… lade Modul …