Stocksschiessen zwischen Ortsmeister Damenmannschaft und Gemeinderat

So wie in den vergangenen Jahren fand nach der Ortsmeisterschaft im Stockschiessen  auch heuer wieder am 20.11.2023 ein freundschaftlicher Vergleich zwischen den Mannschaften der „Dienstagsturnerinnen“ als amtierende Ortsmeisterinnen und dem „Gemeinderat“ statt.

In der Stockschützenhalle konnten sich Helga Hofbauer, Erni Reischl, Inge Wimmer und Martina Hansbauer nach einem spannenden Wettkampf mit 2:1 Spielen gegen Alfred Stockner, Birgit Thumser, Thomas Gaßlbauer und Bastian Wimmer als Sieger feiern.

Gemeinsam wurde anschließend im Vereinsheim bei einer Brotzeit und Getränken noch gemütlich zusammengesessen und angeregt über den Verlauf des Vergleichskampfes diskutiert.

Foto (v.r.) Martina Hansbauer, Helga Hofbauer, Erni Reischl, Inge Wimmer, Thomas Gaßlbauer, Birgit Thumser, Bastian Wimmer und Alfred Stockner.

Erstellt am 21.11.2023 v. A. Waitzhofer