50. Ortsmeisterschaft Ski Alpin – Ergebnisse

Die 50. Ski-Ortsmeisterschaft wurde dieses Jahr wieder am Sunshine Shuttle in Flachauwinkl ausgetragen. Bei winterlichen Bedingungen konnten alle Starter den Kurs bewältigen. Den Ortsmeister-Titel der Damen gewann Miriam Moser. Marco Berger konnte seinen Ortsmeister-Titel verteidigen. Die Schüler Ortsmeister-Titel sicherten sich Verena Unterhuber und Florian Berger.Ortsmeister Jugend weiblich wurde ebenfalls Miriam Moser. Den Titel des Jugendortsmeisters sicherte sich Timo Speckmaier.

Die Familienwertung entschied Familie Moser für sich. Die Mannschaftswertung gewann die Mannschaft „Schelln Kine“ mit den Läufern Berger Marco, Berger Natalie, Berger Josef und Jackl Maria. Mit 8 Teilnehmern gewannen die Gruppe Ski-Camp als größte Gruppe die Gruppenwertung.