Stockschiessen zwischen Ortsmeister Damenmannschaft und Gemeinderat

Traditionell findet nach der Ortsmeisterschaft im Stockschiessen ein Vergleichskampf zwischen der siegreichen Damenmannschaft und der Mannschaft des Gemeinderates statt.

In diesem Jahr war es die Mannschaft „Niederhuber Bau“ mit Rosa und Andrea Weindl, Marion Lichtenwimmer und Bettina Maier. Die Mannschaft des Gemeinderates von Reischach wurde angeführt von 1. Bügermeister  Alfred Stockner, gefolgt von Lorenz Kleinillenberger, Bastian Wimmer  und Johann Hansbauer.

Nach drei Spielen stand es 2:1 für den Gemeinderat. Hierüber war die Freude groß, denn es war dies das erste Mal, dass der Sieg an die Gemeindevertreter ging. Anschließend wurde im Stüberl  noch gemeinsam bei einer deftigen Brotzeit und einem Bierchen gesellig  gefeiert .