Ski-Camp

Jugendgästehaus Lindenhof
Lindenhof 154, 5531 Eben im Pongau

Veranstaltungstyp

Dich erwarten 3 Tage Skifahren bei hoffentlich besten Bedingungen in den Skigebieten rund um Eben im Pongau. Wir werden Racetraining anbieten, wo ihr euch im Riesentorlauf ausprobieren und trainieren könnt. Auch werdet ihr euer skifahrerisches Können dank des Trainings durch ausgebildete Skitrainer/-innen verbessern! Den Abend verbringen wir mit Spiel und Sport in und um das Jugendhotel.

Aber Achtung: Das Ski-Camp ist kein Skikurs! Klar, du wirst danach besser Skifahren, dennoch solltest du davor schon selbstständig alle Liftarten und rote Pisten sicher fahren können. Auch solltest du mindestens in die dritte Klasse gehen und selbstständig 2 Nächte in einem Jugendhotel übernachten wollen.

Platzkontingent = 20 Kinder & Jugendliche
Aus versicherungstechnischen Gründen musst du Mitglied beim TSV Reischach sein.

Voraussichtlich Jugendgästehaus Lindenhof in Eben im Pongau →www.lindenhof.co.at