40 Jahre Stockschützenabteilung TSV Reischach

Am 08.07.2023 feierte die Stockschützenabteilung ihr 40jähriges Gründungsjubiläum . In der Mehrzweckhalle in Mitterskirchen ermittelten in 2 Tunieren die Herrenmannschaften den Sieger ESV Wang , 2. Platz SV Halsbach , 3. Platz SSC Kolbach . Die Damen des ESV Mitterskirchen behaupteten sich in der alten Stockhalle vor dem SV Mehring , TSV Reischach und TUS Töging als Sieger .

Im Anschluss fand in der Stockschützenhalle in Reischach die Siegerehrung und die Jubiläumsfeier statt . Nach den Grußworten von Bürgermeister Alfred Stockner und 1. TSV Vorstand Christian Thumser wurden die Gründungsmitglieder geehrt . Von den 20 Gründungsmitgliedern sind bereits Ingerl Rudolf , Scholz Bruno , Demmelhuber Franz , Wanninger Willi , Rampfl Helmut , Kobler Hand , Kronthaler Willi , Hasenberger Max und Moser Josef verstorben . Die geehrten Anwesenden Haberger Franz , May Albert , Brummer Heinz , Grübl Johann , Sigrüner Koloman , Hauser Georg , Werkstetter Sebastian , Lichtenwimmer Josef , Rothenaicher Gerhard und Waitzhofer Anton wurden besonders begrüßt . Die Jubiläumsfeier mit allen teilnehmenden Mannschaften ging mit einem gemütlichen Beisammensein zu Ende .

Foto Damenmannschaften : von links SV Mehring , TUS Töging , ESV Mitterskirchen und TSV Reischach .

Foto Herrenmannschaft : von links SV Halsbach , ESV Wang und SSC Kolbach .

Fotoserie zur Jubiläumsfeier