Facebook
Fanshop
Amazon Smile
Modlmair Sport & Mode
Startseite > Hauptverein > Dreirad Doppeltaxi für den Reischacher Kindergarten

Dreirad Doppeltaxi für den Reischacher Kindergarten

v.l. Christian Thumser (1. Vorsitzender TSV Reischach) und Theresa Eglseder (stellv. Leiterin Kindergarten)

Bewegung an der frischen Luft ist wichtig für unsere Kinder. Mit dem Dreirad “Doppeltaxi” muss kein Kind mehr dazu überredet werden. Es bietet Platz für bis zu drei Kinder. Ein Kind kann dieses robuste Gefährt fahren und bis zu zwei Kinder können eine Fahrt, auf der Bankvorrichtung hinter dem Fahrer, genießen. Zwei dieser Räder wurden nun dem Kindergarten St. Martin übergeben. „Diese Fahrzeuge hatten sich die Kinder gewünscht und werden auch viel genutzt “ sagte die stellvertretende Leiterin The-resa Eglseder. Das Geld stammt noch aus dem Spendentopf, den die Raiffeisenbank mit 2000,- Euro für die vom TSV Reischach Ende August 2021 durchgeführte Aktionswoche „Holzland läuft“ befüllt hatte. Anfang April fand nun verspätet die offizielle Übergabe der Fahrzeuge an die Kindertagesstätte durch den 1. Vorsitzenden Christian Thumser statt.

Alle Nachrichten

Hier geht es zum Archiv
Klicken Sie hier

Symbol: Zum Anfang der Seite