Facebook
Fanshop
Amazon Smile
Modlmair Sport & Mode
Startseite > Homepage > Faschings-Ski-Kurs 2022

Faschings-Ski-Kurs 2022

Diese Saison konnte wir endlich wieder einen „Zwergal“ Ski-Kurs für Kinder ab 4 Jahren und einen Ski-Kurs für Kinder ab der ersten Grundschulklasse anbieten und durchführen. Ebenso fand der Ski-Kurs für Erwachsene wieder statt. Der Kurs musste im Dezember 2020 und 2021 coronabedingt abgesagt bzw. verschoben werden. 

Rund 40 Teilnehmer, darunter zahlreiche Neuanfänger, haben an drei Tagen das Skifahren gelernt und ihr Können auf den Skiern verbessert. Erstmalig fand der Ski-Kurs im Skigebiet Filzmoos und aufgrund der Corona-Regelungen als Selbstfahrer-Kurs statt. Bei einem Tag im Schneetreiben und zwei Tagen Kaiserwetter mit besten Wintersportbedingungen hatten die Teilnehmer viel Spaß und konnten viel Neues lernen.

Vielen Dank für eure Teilnahme! 

Vielen Dank an die Ski-Lehrer für eure Unterstützung!

Alle Nachrichten

Hier geht es zum Archiv
Klicken Sie hier

Symbol: Zum Anfang der Seite