Facebook
Fanshop
Amazon Smile
Modlmair Sport & Mode
Startseite > Hauptverein > Regelung für Indoor-Sport

Regelung für Indoor-Sport

Der Landkreis Altötting ist ab sofort “Hotspot”. Aus diesem Grund gelten ab Sonntag den 7. November 2021 die Regelungen der “roten Ampel.

Das Landratsamt Altötting hat am 7. November 2021 auf seiner Homepage diesen Text veröffentlicht

3G wird zu 2G: Zugang zu Einrichtungen (z.B. Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen), Veranstaltungen etc. in geschlossenen Räumen haben nur Besucher, die geimpft oder genesen sind oder das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet haben”.

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage des Landratsamtes Altötting.

Die Einschränkungen für ungeimpfte bzw. nicht genesene Kinder und Jugendliche ab dem zwölftem Lebensjahr wurden jedoch ab dem 11. November 2021 vorläufig bis zum Jahresende aufgehoben.

Der BLSV aktualisiert seine Empfehlungen bzw. Vorgaben dieser Seite https://www.blsv.de/coronavirus


Externe Seite

LRA Altötting - aktuelle Corona Regelungen

Alle Nachrichten

Hier geht es zum Archiv
Klicken Sie hier

Symbol: Zum Anfang der Seite