Facebook
Fanshop
Amazon Smile
Intersport Modlmair
Startseite > Homepage > Neuerungen in der Skiabteilung

Neuerungen in der Skiabteilung

Am 21.07.2021 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Skiabteilung statt. Sophia Moser begrüßte die Teilnehmer und übergab dann das Wort an Lisa Walter, die in einem Jahresrückblick die Saison 2019/20 und 2020/21 noch einmal Revue passieren ließ. Anschließend wurde die neue Abteilungsleitung gewählt. 

Abteilungsleitung Skiabteilung:

Die Leitung der Abteilung wurde bereits im Januar kommissarisch an Sophia Moser übergeben. Den Posten der 2. Abteilungsleitung teilen sich Harald und Marco Berger. Michaela Waitzhofer bleibt weiterhin als Schriftführerin tätig, Simon Zöbl übernimmt den Bereich der Aus- und Fortbildung. Die Jugendarbeit und den Aspekt Fun übernehmen Lena Maier und Stefan Waitzhofer (vorheriger Jugendleiter).

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freut sich die Abteilungsleitung.

Alle Nachrichten

Hier geht es zum Archiv
Klicken Sie hier

Symbol: Zum Anfang der Seite