Facebook
Fanshop
Amazon Smile
Intersport Modlmair
Startseite > Homepage > Spiel und Spaß auf dem Sportplatz

Spiel und Spaß auf dem Sportplatz

Großer Andrang beim diesjährigen Ferienprogramm der Turnabteilung des TSV Reischach

Ferienprogramm Turnen 202046 Anmeldungen auf 15 Plätze ließ die Organisatoren schnell entscheiden. Wir bieten das Programm doppelt an um vielen Kindern Freude zu bereiten.

Bei den verschiedenen Stationen kam es auf Geschicklichkeit und Schnelligkeit, aber auch auf die richtige Strategie an. So ging es darum, mit dem Rollstuhl einen Parcour möglichst schnell zu bewältigen, einen am Rücken festgebundenen Kugelschreiber in einer Flasche zu versenken, mit einen Schwamm Wasser möglichst schnell von einen Eimer zum anderen zu bringen oder den bekannten Eierlauf. Die 4er/5er-Gruppen waren mit Eifer bei der Sache. Nach der stärkenden Brotzeit fand die Siegerehrung statt und jedes Kind durfte einen Preis mit nach Hause nehmen. Die beste Gruppe bekam einen Verzehrgutschein der ortsansässigen Pizzeria.

Alle Nachrichten

Hier geht es zum Archiv
Klicken Sie hier

Symbol: Zum Anfang der Seite