Facebook
Amazon Smile
Intersport Modlmair
Startseite > Hauptverein > Erneuerte Zuschauerbänke warten auf Besucher

Erneuerte Zuschauerbänke warten auf Besucher

Im letzten Jahr konnte der TSV Reischach bei der Spendenaktion der Sparkasse 750,- € für die Erneuerung der Zuschauerbänke am Sportplatz gewinnen. 

Das alte Holz hatte über 20 Jahre lang den Besuchern der Spiele des TSV Reischach und der JFG Holzland einen ordentlichen Sitzplatz geboten. Nun wurde es aber an der Zeit diese zu erneuern. Die neuen Sitzflächen sind nun aus Eiche. Vor ein paar Wochen wurden die alten Bretter abgebaut und am 14. März konnten die neuen Bretter angebracht werden. Dank der Helfer Kilian Gartmeier, Franz Reischl, Werner Heuwieser und Andreas Gartmeier war die Aktion auf einige wenige Stunden vorbei. Ein erster Test der Sitzqualität wurde gleich vom Abteilungsleiter Fußball Franz Reischl und dem Vorstand Sportbetrieb Werner Heuwieser durchgeführt. Auch optisch sind die neuen Sitzflächen eine echte Verbesserung.

Alle Nachrichten

Hier geht es zum Archiv
Klicken Sie hier

Symbol: Zum Anfang der Seite