Startseite > Homepage > 49. Ortsmeisterschaft Ski Alpin – Ergebnisse

49. Ortsmeisterschaft Ski Alpin – Ergebnisse

Die 49. Ski-Ortsmeisterschaft wurde dieses Jahr am Sunshine Shuttle in Flachauwinkl ausgetragen. Bei Sonnenschein und Bedingungen wie im Frühjahr konnte alle 39 Starter den Kurs bewältigen. Sophia Moser und Marco Berger konnten ihre Ortsmeister-Titel verteidigen. Die Schüler Ortsmeister-Titel sicherten sich Miriam Moser und Timo Speckmaier. Ortsmeister Jugend weiblich wurde ebenfalls Sophia Moser. Den Titel des Jugendortsmeisters gewann Stefan Waitzhofer.

Die Familienwertung entschied Familie Moser für sich. Die Mannschaftswertung gewann die Mannschaft „Schell’n Kine“ mit den Läufern Berger Marco, Berger Natalie, Maier Lena und Maier Laura. Mit 11 Teilnehmern gewannen die Volleyballer als größte Gruppe, die neu eingeführte Gruppenwertung knapp vor den Fußballern mit 7 Teilnehmern. Anlässlich des 50. Jubiläum der Ski-Abteilung, wurde die Siegerehrung mit einer gelungenen „Aprè Ski Party dahoam“ verbunden.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Siegern!  

Sieger der Ski OM 2020
Die Tageschnellsten Sophia Moser und Marco Berger.

Link zum Zeitungsbericht der PNP

Link

Hier geht es zum Archiv
Klicken Sie hier

Symbol: Zum Anfang der Seite