Jahreshauptversammlung  Stockschützenabteilung  TSV Reischach am 04.10.2021 Neuwahlen

Aufgrund dessen, dass  Johann Demmelhuber krankheitsbedingt das Amt des Abteilungsleiters nicht mehr ausführen kann, wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde vom stellvertretenden Abteilungsleiter Anton Waitzhofer eröffnet. Es waren 18 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Aufgrund der noch andauernden Pandemielage gab es über das vergangene Jahr nichts erwähnenswertes  zu berichten.

Nachdem es die Infektionsschutzmaßnahmen  zugelassen haben, wurde das wöchentliche Training  sehr zur Freude der aktiven Mittglieder  am Montag und Donnerstag wieder aufgenommen. Außerdem wurde auch an wenigen verschiedenen Turnieren teilgenommen.

Die nachfolgenden Neuwahlen der Abteilungsleitung wurden von Anton Maier in bewährter Art und Weise durchgeführt.

– Abteilungsleiter:

Anton Waitzhofer

– stellv. Abteilungsleiter:

Stefan Wimmer

-Kassiererin:

Helga Hofbauer

Sportwart Damen:

Maria Lichtenwimmer

Sportwart Herren :

Ludwig Weindl

Für die Öffentlichkeitsarbeit zeichnet künftig Christian Demmelhuber  verantwortlich.

Nachdem noch einige Wünsche und Anträge vorgebracht worden waren , fand die diesjährige Hauptversammlung bei einer gemütlichen Brotzeit ein schönes und  harmonisches Ende.